Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragTakari, die deutsche Hoffnung!
-
Nürnberg
Beitrag@StruC: Ey, das ist doch keine Wohlfahrt Junge, komm mal klar! en.wikipedia.org/wiki/Opportunity_cost
-
Zitat von Keks667: „ Will noch die Jacke und de QQBert, seinen Mak/Rog-Buddy (sorry, hab deinen namen vergessen) und alle, denen ich im Turnier oder Casuals begegnet bin, grüßen, hoffe man sieht sich mal wieder, off- oder online. “ Yo, der Mak/Rog-Buddy war ich. Hat mich auch gefreut und hab dich schon bei GFWL geaddet (eb75842), hoffe wir können bald mal paar Runden endless zocken.
-
Geil alter, danke für die Vids! Direkt mal reinziehen!
-
Interview auf jeden Fall folgende Leute: * hlcws (top faggot aka) * Dracula (hype und lustiger Dude) * Mr. E (aus UK, nice Guy und spielt richtig gut Marbel) * QQBert (aus USA, nach Germany gezogen, kennt die US Szene gut, kann sicher gut Vergleiche ziehen und ist auch mega nicer Dude) * Maruko (TRaitor, aber eh cooler Typ, frag ihn zu Guilty Gear was) * Siamakusa (frag ihn, warum er so free in Marvel ist :D)
-
http://www.mechadamashii.com/news/news-gundam-extreme-versus-maxi-boost-announced/ Lel
-
Ich kann das Game mitbringen und wenn das Turnier dafür nicht zu früh ist, dann würde ich auch mitmachen. ~_~
-
Ja, 130 Euro für'n limitierten Arcade Stick sind schon sick viel Geld aka.
-
Zitat von hlcws: „oha den brauch ich wtf da sind 3 blindstopfen drin?“ Ja man!
-
arcadestick02.jpg mechadamashii.com/news/news-gu…n-arcade-stick-announced/